impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Alaaf Magenta - gelungene Party auf der MS Loreley
13.02.2012  
Fotoalbum
>>> Mehr Karnevalsfotos
Ausgelassene Stimmung, partyfreudige Leute und eine besondere Location - so lässt sich die diesjährige Karnevalsparty der dbb jugend nrw zusammenfassen. Am 11. Februar hieß es wieder auf der MS Loreley auf dem Rhein: "Alaaf Magenta - Willkommen im Club"!

Die Landesjugendleitung begrüßte die Gäste
im magenta-farbigen Asia-Look
Auch in diesem Jahr hatte die dbb jugend nrw wieder zu ihrer Karnevalsparty der etwas anderen Art eingeladen. Gemeinsam mit rund 260 Gästen wurde an Bord der MS Loreley geschunkelt, gelacht und ausgiebigst gefeiert. Für super Musik sorgte DJ AS, der bei den Partygästen mit einer guten Mischung aus Karnevalsliedern, Schlager und aktueller Dance-Musik bestens ankam.

Die Landesjugendleitung der dbb jugend nrw begrüßte diesmal ihre Gäste in magenta-farbiger Asia-Kleidung. Aus ganz NRW waren zahlreiche Mitglieder aus den verschiedenen Fachgewerkschaften extra für die Party nach Köln gereist. Selbst die Anreise aus Stuttgart, Hamburg, Berlin oder München war manchen nicht zu weit! Die letzten Gäste gingen zu später bzw. früher Stunde nach mehr als sechs Partystunden erschöpft, aber zufrieden nach Hause oder zogen sogar noch weiter in die Kölner Altstadt.
PS:
>>> Noch mehr Fotos
gibt es auf facebook
Finanziell unterstützt wurde die gelungene Party durch unsere Kooperationspartner BBBank, DBV, Debeka, DKV, Münchener Verein und ROLAND, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten. Unser größter Dank geht allerdings an jeden einzelnen von euch, der zum guten Gelingen und zur genialen Stimmung beigetragen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit euch!