impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
"Und was war dein ganz persönliches Highlight?"
24.09.2013  

Mit der dbbj nrw sind 7 Abenteurer nach Russland gereist. Wir haben sie nach ihren Eindrücken befragt
Vorgestern sind sieben Abenteurer von ihrer 9-tägigen Reise mit der dbb jugend nrw nach Russland zurückgekehrt. Wie haben sie Land und Leute erlebt? Trinkt der Russe an sich tatsächlich so viel? Und was war ihr ganz persönliches Highlight? Auf diese Fragen haben sie noch am Flughafen in Moskau Antworten gegeben. Live und in Farbe. Und in rund zwei Minuten. Bis auf einen, der brauchte geschlagene fünf.

In unseren Kurzvideos erfahrt ihr, was Jannik am meisten auf der Reise beeindruckt hat, wie Wiebke den Wodka-Konsum der Russen einschätzt, was Elizabeth von den russischen Straßenverhältnissen hält, warum Raphael eigentlich nicht interviewt werden will, wer für Denis die netteste Frau ist, die es in Russland gibt, was Markus auf der Reise dann doch sehr überrascht hat und wer um alles in der Welt eigentlich Tweri ist.