impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Das Ehrenamt lebe hoch!
11.02.2014  

Ein Leben ohne Ehrenamt wäre für André wie...
Ohne das Ehrenamt wäre die dbb jugend nrw nicht das, was sie ist. Deswegen wird 2014 auf das Ehrenamt angestoßen. Immer wieder werden wir die Gelegenheit nutzen, ihm zu zeigen, wie wichtig es ist. Denn ein Leben ohne Ehrenamt ist wie ein Moped ohne Knattern.

Ihr wolltet dem Ehrenamt schon immer mal einen dicken Schmatzer verpassen? Das Ehrenamt mal ganz fest knuddeln? Oder ihm einfach mal direkt ins Gesicht "Danke!" sagen? Die Landesjugendleitung hat all das für euch übernommen. Und sie verrät uns auch, wie trist ein Leben ohne Ehrenamt für sie aussehen würde. Heute seht ihr den Videobeweis von Beisitzer André Esser.

Hier findet ihr die Videos der übrigen LJL-Mitglieder.