impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Das Ehrenamt lebe hoch!
07.03.2014  

Ein Leben ohne Ehrenamt wäre für Sabrina wie...
Das Ehrenamt kann mehr, als man denkt! Für seine überaus herausragenden Leistungen in der Rubrik "Freiwilliges Engagement" möchte die dbb jugend nrw dem Ehrenamt am liebsten einen Oscar verleihen. Denn soziales Miteinander ohne Ehrenamt wäre wie Holly­wood ohne die Verleihung der kleinen goldenen Statuen.

Ihr wolltet dem Ehrenamt schon immer mal einen dicken Schmatzer verpassen? Das Ehrenamt mal ganz fest knuddeln? Oder ihm einfach mal direkt ins Gesicht "Danke!" sagen? Die Landesjugendleitung hat all das für euch übernommen. Und sie verrät uns auch, wie trist ein Leben ohne Ehrenamt für sie aussehen würde. Heute präsentieren wir euch die stellv. Landes­jugend­leiterin Sabrina Deiter.

Hier findet ihr die Videos der übrigen LJL-Mitglieder.