impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Die dbb jugend nrw will DICH!
13.11.2015  
Im Team der Landesjugendleitung der dbb jugend nrw wird kurzfristig noch ein weiterer Posten frei. Hast du Lust, bei uns mitzuarbeiten? Dann stell dich im Herbst zur Wahl!

Dass Sabrina Deiter auf dem Herbst-LJA am 27./28. November ihr Amt in der Landesjugendleitung (LJL) zur Verfügung stellt, hatten wir euch bereits mitgeteilt. Da Beisitzer Jens Megier kurzfristig eine neue Tätigkeit bei seinem Arbeitgeber übernommen hat, die viele Dienst­reisen nötig macht, legt auch er aus Zeitmangel sein Amt in der LJL nieder. Daher wird auch sein Posten auf dem Herbst-LJA nachgewählt.

Wenn du Lust hast, in der Landesjugendleitung der dbb jugend nrw mitzuwirken, die Arbeit des Dachverbandes aktiv mitzugestalten und dich für deine Kolleginnen und Kollegen noch stärker einzusetzen, dann freuen wir uns auf dich!

Wenn du Fragen zur Mitarbeit in unserer LJL hast, steht dir Landesjugendleiter Jano Hillnhütter oder jedes andere Mitglied der Landesjugendleitung gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Gerne kannst du dich unverbindlich darüber informieren, was eine Tätigkeit in unserer Landesjugendleitung beinhaltet. Wir freuen uns auf dich!
(c) by U.S. Department of Defense