impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
#jederverdientrespekt: August-Aktion der dbb jugend nrw am 26.8. in Bonn
21.07.2017  
Die traditionelle August-Aktion der dbb jugend nrw findet in diesem Jahr am 26. August auf dem Bonner Marktplatz vor dem Alten Rathaus statt und trägt das Motto: #jederverdientrespekt. Bring dich ein und mach dich stark für mehr Respekt!
Grundlegende Werte wie Respekt und Wertschätzung seines Gegenübers sollten eigentlich selbstverständlich sein. Doch die Realität sieht anders aus: Übergriffe auf Beschäftigte im Öffentlichen Dienst sind inzwischen an der Tagesordnung. Nicht nur verbal, sondern auch körperlich werden die Vertreterinnen und Vertreter des Staates immer häufiger angegriffen. Viele tragen bleibende Schäden davon - physisch wie psychisch. Dagegen wollen wir ein Zeichen setzen! Unter dem Motto #jederverdientrespekt versammeln wir uns am 26. August auf dem Bonner Marktplatz vor dem Alten Rathaus, um farbenfroh und mit verschiedenen Aktionen für mehr Wertschätzung und mehr Respekt zu werben.

Am 26.8. wirbt die dbbj nrw in Bonn für mehr Respekt
Mehr Infos
>>>
Hier geht's zur Anmeldung
>>>
Werbe-Flyer zur Aktion
Unterstütze deine Kolleginnen und Kollegen, melde dich an und sei am 26. August von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr dabei! Komm nach Möglichkeit in Dienstkleidung bzw. Uniform und geh mit gutem Beispiel voran, denn: #jederverdientrespekt!