impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Weitere Verstärkung in der Geschäftsstelle: Anne
05.12.2017  
Hallo zusammen,

andere Leute öffneten am 1. Dezember ein Türchen am Adventskalender - und ich habe die Tür zur dbb jugend nrw-Geschäftsstelle geöffnet. Seit Freitag bin ich nun "die Neue" im Team und wollte mich euch vorstellen:
Ich heiße Anne Schäfer, bin 29 Jahre alt und wohne in Bottrop, mitten im Ruhrgebiet. In Dortmund habe ich Erziehungswissenschaft studiert und war bis Ende November als Bildungsreferentin bei der THW-Jugend NRW beschäftigt.

Da ich in meiner Jugend gewerkschaftlich aktiv war, wollte ich gerne zur dieser Arbeit zurück und habe mich bei der dbb jugend nrw beworben. Ich verstärke ab sofort das #teammagenta in der Geschäftsstelle und werde das Team besonders in den Bereichen Alaaf Magenta, Internationales sowie Seminarplanung und Seminar­organisation unterstützen.

Wenn ich nicht gerade für einen Jugendverband unter­wegs bin, verbringe ich viel Zeit mit lieben Menschen, reise, koche oder treibe Sport.

Die ersten von euch werde ich bei der Karnevalsparty "Alaaf Magenta" kennenlernen, auf die anderen freue ich mich beim LJA!

Verstärkt die Geschäftsstelle der dbbj nrw: Anne