impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Gib der dbb jugend nrw dein Gesicht!
23.02.2018  
Junge Frauen: Wunderschön und großartig seid ihr alle - und genau das wollen wir zeigen, denn wir suchen das Gesicht des Veranstaltungskalenders der dbb jugend nrw für 2018/2019!
Du bist weiblich und Mitglied in einer unserer Jugend-Fachgewerkschaften? Du wolltest immer schon mal ein Foto-Shooting in entspannter Atmosphäre erleben und hinterher Fotos von dir nach Hause tragen, die deine tolle Aus­strahlung zeigen? Prima! Dann melde dich bei uns!

Was dabei nicht zählt: Model-Erfahrung, "Size Zero" oder langweiliger Einheitslook á la "Germany’s Next Topmodel". Was wir suchen: natürliche Ausstrahlung und ein sympathisches Lächeln. Da das sowieso auf alle von euch zutrifft, musst du jetzt nur noch Freude daran haben, fotografiert zu werden, um mit deinem Gesicht die Titelseite des nächsten Ver­an­stal­tungs­kalenders der dbb jugend nrw für 2018/19 zu schmücken.

Na, bist du dabei?

Dann schick uns eine Mail mit der Betreffzeile "Gesicht des Kalenders 18/19" und deinen Kontaktdaten an mail@dbbjnrw.de. Wir nehmen dann mit dir Kontakt auf und verabreden Termin und Location fürs Shooting. Zu dem bringst du optimalerweise magentafarbene Kleidung und Accessoires mit, sowie zu deinem Typ passendes Styling und Make-Up.

Die Fotos, die beim Shooting entstehen, darfst du hinterher in hoher Auflösung auf einer CD behalten. Zusätzlich erhält jede, die teilnimmt, als kleines Dankeschön einen Warengutschein von Saturn oder Amazon. Außerdem erhält diejenige, deren Foto am besten zum Veranstaltungskalender passt, zusätzlich noch einen Seminargutschein von der dbb jugend nrw. Welches Foto auf der Titelseite sein wird, wird nach dem Ende aller Fotoshootings eine Jury aus Landes­jugend­leitung und Geschäftsstelle entscheiden. Die Bewerbungsfrist endet mit dem Frühjahrs-LJA am 13./14. April. Wir freuen uns auf deine Mail!