impressum kontakt drucken suchen
 
Startseite Die dbbj nrw Aktuelles Arbeitsfelder Seminare Fotoalben Downloads
Neu im Geschäftsstellenteam: Özge
19.03.2020  
Als Vertretung für Anne Kleinefeld, die eine Babypause vor sich hat, haben wir im Team der Geschäftsstelle der dbb jugend nrw eine neue Kollegin als Bildungsreferentin eingestellt. Hier stellt sie sich euch vor:
Liebe junge Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter, ich bin Özge und neu im Team der Geschäftsstelle in Düsseldorf. Ich habe Geowissenschaften studiert und war nach dem Studium im Sozialen Bereich und in der Jugendverbandsarbeit tätig. Ich bin schon sehr lange ehrenamtlich in einem Kinder- und Jugendverband aktiv, was mich am Ende dazu motiviert hat weg von den Naturwissenschaften zu kommen und in der Verbands­arbeit tätig zu werden.

Ich beschäftige mich privat mit den Themen Umwelt, Anti­rassismus, Feminismus und Musik. In der Ge­schäfts­stelle werde ich mich zunächst mit jugend­poli­tischen Themen befassen und alles weitere werdet ihr auf unserer Website verfolgen können. Ich freue mich auf den Kontakt mit euch und auf die Arbeit bei der dbb jugend nrw!

Özge ist neu im Team der Geschäftsstelle
der dbb jugend nrw