online

MS Office Excel

Seminar-Nr.: 20-23
Einführung in die Tabellenkalkulation mit Excel:

Das Programm „Excel“ von Microsoft ist das weltweit am meisten genutzte Tabellenkalkulationsprogramm. Doch viele wissen nicht genau, welche Funktionen das Programm zu bieten hat und wie man seine Tabelle zielgerichtet erstellt. Wenn dir das auch so geht, bist du hier genau richtig. In diesem Online-Seminar geht es um grundlegende Kenntnisse zur Formel-Erstellung und Tabellen-Kalkulationen. Hast du beispielsweise schon mal was von der „Wenn-Funktion“ gehört? Es gibt viele tolle Möglichkeiten, Informationen in Excel zu verarbeiten. Erleichtere dir deinen alltäglichen und beruflichen Alltag mit diesem Seminar. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass du deine konkreten Anliegen und Fragen in das Seminar mitbringst.

Du erfährst mehr über:

  • Formel-Erstellung (Komplexe Formeln, Logische Funktionen, Statistische Funktionen, Funktionen zur Textbearbeitung, Datenbankfunktionen)
  • nützliche Tools (Bedingte Formatierung, Formelüberwachung, Spezialfilter, Formelüberwachung, Pivot-Tabellen, Tabellenkonsolidierung)
  • versteckte Funktionsweisen
23-20 MS Office Excel - dbbjnrw

Referentin

Grazia Pia Nuzzi di Lauro Sbst. Microsoft-Dozentin

Facts

Wann
23.11.2023
17:00 - 19:30 Uhr
Wo
online
Leistungen
Seminarprogramm, Zertifikat
Kosten
Mandatsträger/innen und Mitglieder
5,00€

Nicht Mitglieder
10,00€

Jetzt anmelden
Allgemeine Infos zu unseren Seminaren