Skip to main content

Schatzi, schenk mir ein Foto!

Verbandsleben
7. Juli 2021

Auch in diesem Jahr wollen wir das Titelbild unseres nächsten Veranstaltungskalenders wieder mit Fotos der bestaussehenden Mitglieder überhaupt schmücken – mit euch! Macht mit!

Für das Cover unseres Veranstaltungskalenders 2021/22 sammeln wir wieder Fotos von unseren Mitgliedern. Hintergrund, Klamotten, von zuhause oder aus dem Urlaub, Selfie oder nicht – alles random. Hauptsache du bist drauf und dein Kopf ist zu sehen!

Bitte sende dein Bild an mail@dbbjnrw.de. Mit dem Senden des Fotos erklärst du dich damit einverstanden, dass wir das Foto für den Veranstaltungskalender nutzen dürfen.

Wir puzzeln nachher alle Einsendungen zusammen und würden uns freuen, am Ende möglichst viele von euch auf dem Titelblatt zu sehen – also:

Schatzi, schenk mir (d)ein Foto!

Mehr dazu

Ab in die Alpen – erste Präsenzveranstaltung startet

Digital waren wir schon immer – und die Pandemie hat die dbb jugend nrw noch digitaler werden lassen. Allerdings nur notgedrungen. Nun ist es Zeit, endlich wieder nach vorne zu schauen. Mit sinkenden Inzidenzen planen wir wieder unsere erste Präsenzveranstaltung. Welche das ist und worauf sich Teilnehmerin Miriam schon jetzt freut.
8. Juli 2021

© 2024 dbb jugend nrw