Israel

Israel

Seminar-Nr.: 18-24
Land voller Kontraste:

Mit keinem Partnerland verbindet uns eine derart lange und intensive Zusammenarbeit wie mit Israel. Seit 1976 pflegen wir einen engen und vertrauensvollen Kontakt zum Israelischen Städte- und Gemeindebund. Während unserer Reise geht es inhaltlich um das Thema „Wege zum Frieden: gelungene Konfliktbewältigung und Verständigung“. Unser Partnerverband wird uns den Kontakt zu Politiker/innen, Fachkräften und Jugendlichen ermöglichen und ein spannendes Fachprogramm für uns auf die Beine stellen. Neben der Auseinandersetzung mit dem Leitthema wird es auch Gelegenheit für touristische Aktivitäten geben. Mit uns lernst du die pulsierende Großstadt Tel Aviv genauso kennen wie das religiöse Zentrum Jerusalem.

Melde dich an und du wirst Israel von einer Seite entdecken, die du als normaler Urlaubsgast nie zu Gesicht bekommst. Wir versprechen dir: Dieses Land wird dich in seinen Bann ziehen!

Vorbereitungstreffen am 17.01.2024 um 17:30 Uhr in der Geschäftsstelle der dbb jugend nrw (Friedrich-Ebert-Str. 1 in 40210 Düsseldorf). Die Teilnahme ist für jede/n Teilnehmer/in verpflichtend.

24-18 Israel-Out - dbbjnrw

Facts

Wann
19.-25.02.2024
Wo
Israel
Leistungen
Flugreise hin und zurück, Unterkunft im DZ/VP, umfangreises Studien- und Bildungsprogramm, Transfers, Vorbereitungsseminar - Sonderurlaub möglich
Kosten
Mandatsträger/innen und Mitglieder
500,00€

Nicht-Mitglieder
700,00€

Jetzt anmelden