Düsseldorf

Manage yourself

Seminar-Nr.: 04-24
Selbstorganisation und Zeitmanagement:

Termine im Job, Privates regeln, für das Ehrenamt unterwegs sein und dann noch genug Quality Time für sich selbst haben – oft ist das eine große Herausforderung. Allerorts prasseln  Informationen auf uns ein, es wird genetzwerkt, gepostet, telefoniert und ständig hat man die Zeit im Nacken. Was tun, um nicht durchzudrehen? Im Workshop sind wir den Zeitdieben auf der Spur und schauen uns an, was in 24 Stunden überhaupt leistbar ist. Kurzum: Du lernst Tricks für ein effektives Zeitmanagement.

Du lernst und praktizierst:

  • Selbstorganisation
  • verschiedene Planungstechniken
  • digitale Tools zur besseren Planung
  • richtig zu priorisieren

Hinweis: Dieses Seminar sollte ursprünglich am 13.04.2024 stattfinden und wurde auf den 22.06.2024 verlegt.

24-04 Manage yourself - dbbjnrw

Referentin

Susanne Aumann Vorsitzende

Facts

Wann
22.06.2024
10:00 - 16:00 Uhr
Wo
Geschäftsstelle
des DBB NRW

Ernst-Gnoß-Straße 24
40219 Düsseldorf
Leistungen
Seminarprogramm, Zertifikat und Imbiss – Sonderurlaub möglich
Kosten
Mandatsträger/innen und Mitglieder
20,00€

Nicht-Mitglieder
60,00€

Jetzt anmelden
Allgemeine Infos zu unseren Seminaren