Skip to main content

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr!

Verbandsleben
22. Dezember 2022

Ganz fleißig waren wir hier bei der dbb jugend nrw bis zum Schluss noch für euch im Einsatz – doch bevor wir irgendwann feststellen, dass schon die fünfte Kerze brennt, verabschieden wir uns noch schnell in die Weihnachtspause. Am 2. Januar sind wir wieder in ganz neuer Frische für euch da. Bis dahin wünscht euch die ganze Landesjugendleitung ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mehr dazu

Verbandsleben

dbb jugend nrw: Wir sorgen für Bewegung

Schon fit für den Sommer? Falls nicht: Wir helfen gerne! Bewege dich mehr im Alltag und lass dich vom #teammagenta motivieren. Alle, die bei unserer diesjährigen August-Aktion mitmachen, erhalten von uns ein attraktives Sport-Paket. Es geht dabei auch um die Ehre: Unser Kooperationspartner NÜRNBERGER hat uns eine Wette angeboten, für die wir ausreichend Schritte sammeln müssen. Gewinnen wir die Wette, winkt zur Belohnung ein Sommerfest am 31. August an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg. Können wir auf dich zählen?
23. Mai 2024
Verbandsleben

DBB NRW Gewerkschaftstag: starke Stimme der Jugend

Unter dem Motto „STAATklar für die Zukunft“ fanden sich am 6./7. Mai rund 500 Delegierte und Gäste zum Gewerkschaftstag des DBB NRW in Neuss ein. Die dbb jugend nrw war durch ihren Vorstand und zahlreiche Mitglieder ihrer Fachgewerkschaften stark vertreten. Auch inhaltlich nahm die Jugend eine wichtige Rolle ein.
8. Mai 2024
Verbandsleben

Alaaf Magenta – Willkommen im Club

Der Kartenverkauf für das magenta Karnevals-Highlight des Jahres 2025 startet wie gewohnt mit Beginn der fünften Jahreszeit: Am 11.11. um 11:11 Uhr schalten wir das Bestellformular für die magentaste Party des Jahres frei. Sichert euch eure Karten für die legendäre Party auf dem Rhein bevor es zu spät ist und alle Karten weg sind!
6. Mai 2024

© 2024 dbb jugend nrw