Skip to main content
2. Digitales BildungsCamp

Von uns für uns – Exklusiv-Event für Mitglieder der dbb jugend nrw am 27. November

Seminare
30. September 2021

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr lädt das Jugendwerk der dbb jugend nrw e.V. nun zum 2. Digitalen BildungsCamp ein. Zum Ende des Jahres möchten wir gemeinsam Zeit mit euch verbringen, uns austauschen und in Vorweihnachtsstimmung kommen. Unterstützung bekommen wir wieder von der BBBank. Um welche Inhalte es geht, bestimmt ganz allein ihr.

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ kannst du auch in diesem Jahr beim 2. Digitalen BildungsCamp am 27. November wieder mitbestimmen, zu welchen Themen wir Workshops anbieten sollen. Von 10 bis 14 Uhr finden zwei Workshop-Phasen in Einzelgruppen sowie ein Austausch im Plenum statt. Ab 14 Uhr gibt es wieder einen spaßigen Abschluss, bei dem du zwischen Bier-Tasting und Online Escape Game wählen kannst. Nicht nur der Inhalt und die Fun-Aktion am Ende werden dich überzeugen. Alle Teilnehmenden bekommen zusätzlich noch ein exklusives Werbemittel!

Du willst dabei sein? Dann mach mit, melde dich hier an und schick uns deine Themenwünsche! Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der dbb jugend nrw; die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro.

Mehr dazu

2. Digitales BildungsCamp

2. Digitales BildungsCamp: Ablauf und Themen

In den Vorbereitungen für das 2. Digitale BildungsCamp hat sich einiges getan, worüber wir euch hier informieren wollen. Nicht nur der Inhalt wird euch überzeugen: Alle Teilnehmenden bekommen zusätzlich noch ein exklusives Werbe­mittel dazu! Die Veranstaltung ist offen für alle dbbj-Mitglieder aus NRW und darüber hinaus.
25. Oktober 2021

2. Digitales BildungsCamp der dbb jugend nrw

Ein Jahr nach der Premiere ging das digitale BildungsCamp in die zweite Runde. Das außergewöhnliche Format, ver­an­stal­tet durch das Jugendwerk der dbb jugend nrw e.V. und unterstützt durch die BBBank, begeisterte auch in diesem Jahr viele junge Mitglieder aus ganz NRW und darüber hinaus. Ein Lichtblick in der aktuellen Lage!
1. Dezember 2021

© 2022 dbb jugend nrw