Skip to main content

Die Landesjugendleitung stellt sich vor

Verbandsleben
24. Mai 2021

Die Landesjugendleitung der dbb jugend nrw – wer ist das überhaupt? Wie sind die so drauf? Was sind Flops und Erfolge, die sie für sich verbuchen, Stärken und Schwächen, das liebste Hobby? Hier findet ihr Antworten auf (fast) alle eure Fragen zu:

Mehr dazu

Verbandsleben

Nachgefragt bei Susanne Aumann

Seit dem 20. Landesjugendtag ist Susanne Aumann die neue Chefin der dbb jugend nrw. Hier erfahrt ihr, warum sie sich gewerkschaftlich engagiert, was sie mit auf eine einsame Insel nehmen würde und für was sie mitten in der Nacht aufstehen würde.
24. Mai 2021
Verbandsleben

Nachgefragt bei Daniel Weber

Obwohl er ein Fan von Digitalisierung ist, kommt Daniel Weber in bestimmten Situationen nicht ohne Zettel aus. Hier stellt er sich als neuer Stellvertretender Landesjugendleiter der dbb jugend nrw vor und gibt uns einen Einblick in seine Stärken und Schwächen – und seine besondere Beziehung zu Bud Spencer:
24. Mai 2021
Verbandsleben

Nachgefragt bei Nicole Schorn

Neu in der Landesjugendleitung ist auch Nicole Schorn. Im Interview verrät sie uns, was sie an Marilyn Monroe bewundert, warum ein Kopfkissen auf einer einsamen Insel nicht fehlen darf und bei welcher Sportart ihr nach einer Minute alle Bänder gerissen sind.
24. Mai 2021

© 2022 dbb jugend nrw